Jacques Bouduban


Dieser Musiker liebt das Schauspiel, ein Bisschen Akteur, Clown, Sänger.

Er ist ein aufmerksamer Cellist der improvisiert, erfindet und komponiert. Wie ein Cello, beide Schalllöcher-Ohren offen für die Welt, vibriert er und ist in Bewegung: zum begegnen, teilen, begleiten, lernen, kreieren.

Er ist engagiert in der Schweiz und in Europa in einem Strudel von Projekten in dem alle Arten von Szenischen Vorschlägen auf alle Arten von Musik treffen.

Er lebt in Neuenburg mit seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Adi Blum


Adi Blum spielt Akkordeon. Er hat sich spezialisiert auf die musikalische Erweiterung von literarischen Texten. Auch komponiert er Theatermusik. Auf der Bühne findet man ihn mit Beat Sterchi, Pedro Lenz, Guy Krneta und weiteren Spoken Word-Autoren der Gegenwart. Er ist Mitbe-gründer von „Bern ist überall“.

Seit seiner zweimonatigen Balkanreise erweitert er sein musikalisches Spektrum mit Rhythmen und Klängen aus dieser europäischen Berg-region.

Aber immer wieder gerne – und mit Sack und Pack - kommt er zurück in den Rosengarten der heimischen Melodien.

-> website

Kristina Fuchs


Eine Sängerin die mit ihrer kaleidoskopischen Stimme durch viele Stile und Besetzungen turnt. Manchmal klingt sie hell und silbrig, manchmal dunkel und samtig, manchmal verrückt und verspielt, immer musikalisch und verführerisch.

Eigensinnig und virtuos, be-gleitet sie sich selber mit Loop Station (elektronisches Werkzeug mit dem man mit mehreren Stimmen singen kann) und Hang (eine Berner Erfindung) - immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Die ausgebildete Jazz-sängerin lebte fast 20 Jahre in Holland – nun wohnt sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Biel.

-> website